^ TOP BACK

2. Patrick LORENSER

BERGRALLYE - FAHRERKOLLEGEN

foto patrick.jpg - 153.05 Kb

Schon seit seinem 6. Lebensjahr war Patrick als Fan an der Strecke bei vielen Bergrallyes, und hat dabei den Traum vom eigenen Rennauto nie aufgegeben. 13 Jahre später , mit 19 Jahren war es dann so weit. Er hatte bei Ebay einen Peugeot 106 Gti gesehen und war mehr als angetan. Am nächsten Tag fuhr er nach Niederösterreich zur Probefahrt und der Wagen wurde gekauft. Über den folgenden Winter wurde der Peugeot in zahlreichen Stunden aufgebaut, und mit 20 Jahren startete Patrick seine Rennfahrerkarriere bei der Bergrallye in Lödersdorf 2008. In seinen bis jetzt über 50 Rennen, auch mit einigen kleinen Ausrutschern, war das schlechteste Ergebnis ein 4.Platz, sonst hat er jedes Rennen unter den ersten 3 abgeschlossen!! Eine starke Leistung!! Auch lieben ihn die Fans wegen seines sehr beherzten Fahrstils. Einen einzigen Ausfall gab es durch Elektronikprobleme. Die Krönung der Leistungen war aber der Bergrallye- Cupsieg in seiner Klasse im Jahr 2010.

120617_br_01_dh_0323.jpg - 128.23 Kb

 

Rennerfolge:

Vizemeister Gr A-2000ccm im Jahr 2008

Bergrallyecupsieger Gr A,H/A-2000ccm im Jahr2010

Vizemeister GR A,H/A-2000ccm im Jahr 2011 und 2012

WIR WÜNSCHEN PATRICK ALLES GUTE FÜR 2013 !!

 

grimaslogo.jpg

Onbaord St.Anton 2014

Partners in the WWW

  • Hillclimb Fans
  • MSC Spielberg
  • bergrallye-fans-noe
  • image
  • Foto Video Polt
  • image
  • Formel 1 Club Austria
Previous Next