1. Lauf ... BERGRALLYE LÖDERSDORF 11.03.2012

Trotz windigen und kalten Wetterverhältnissen kamen zahlreiche Fans an die Strecke in Lödersdorf bei Feldbach und unterstützten die Piloten mit ihren Anfeuerungen. Diese bedankten es mit einen sehr spannenden Rennverlauf.

Es gibt positives und nicht so positives vom 1.Lauf zum Bergrallye-Cup zum berichten.

Zuerst das Positive.............

"The Professor" ... Chris-Andre MAYER, auf Honda Civic Type-R, gewinnt die Klasse Gr. N/H bis 2000ccm vor Wolfgang SCHUTTING Renault Clio und Dominik KERN Citroen Saxo. Schon in den Trainingsläufen legte er die Latte in der Klasse sehr hoch, und der Honda lief wie ein schweizer Uhrwerk.

Wir gratulieren zu dem tollen Einstand in die neue Saison !! ..... und Chris hielt ausserdem die Fahnen fürs ganze APM-Team hoch !!

dsc_2508.jpg - 214.71 Kb

Den Gesamt-Sieg holt sich der stark fahrende Koglhofer Rupert SCHWAIGER auf seinem Porsche 911 Bi-Turbo, der noch nach dem ersten Lauf, mit einen Problem am Wagen, nur auf den 5. Platz zu finden war !! ....... vor Felix PAILER Lancia Delta Integrale und dem wieder sehr stark fahrenden Hannes KAUFMANN Ford Escort Cosworth.

.......und jetzt das weniger Positive,

Leider konnte Michi AUER Minichberger-VW Scirocco GTR noch nicht am Start sein, da dies Kleinigkeiten an der Technik verhinderten. Der Motor wurde leider noch nicht richtig zum laufen gebracht, deshalb wurde auf einen Start in Lödersdorf mit schweren Herzen verzichtet !!

Bilder der letzten Arbeiten in der Fotogallery.

..... See you ........ Pöllauberg 25.03.2012

Additional information