^ TOP BACK

7. Lauf Bergrallye-Cup St.Peter am Kammersberg 18.08.2013

Bei herrlichen Sommerwetter, traumhaften Bergpanorama, toller Zuschauerkulisse und endlich mal ohne nennenswerte technische Probleme, war für das APM-Team Sankt Peter am Kammersberg mehr als eine Reise wert.

TRAINING: In den zwei Trainingsläufen gab es noch Probleme mit der Zündunterbrechung am Scirocco GTR, welche aber rasch geklärt werden konnte. Die Zeiten waren aber schon sehr gut die Michi AUER in den Asphalt zauberte, das lies hoffen auf mehr. Chris-Andre MAYER spulte sein Training wie ein Uhrwerk ab und war ebenfalls schnell unterwegs.

kam13a.jpg - 316.43 Kb

RENNEN: Die ersten beiden Rennläufe von Michael AUER waren schon sehr gut und er fuhr starke 44er Zeiten, doch im dritten Lauf katapultierte er sich mit 43,93sec., und nur 0,29sec. Rückstand auf Andi MARKO Audi A4 STW Quattro, auf den 9. Rang in der Gesamtwertung. Das hieß auch, dass er sich fürs SUPERRACE der 10 schnellsten Piloten, das nur in St. Peter am Kammersberg ausgefahren wird, qualifiziert hatte. …. Und das Superrace-Finale hatte es in sich…. Am Start hier waren: Herbert PREGARTNER, Erich EDLINGER, Rupert SCHWAIGER, Felix PAILER, Hannes KAUFMANN, Andi MARKO, Michi AUER, Manfred FUCHS und Karl-Heinz BINDER. Rupert SCHWAIGER und Erich Edlinger patzten hier und so konnte Michi AUER den großartigen 5. Platz beim SUPERRACE-Finale einfahren. Eine sehr starke Leistung, und das ganze Team konnte endlich jubeln nach der völlig verkorksten Saison.

kam13.jpg - 201.09 Kb

Auch Unser Chris-Andre MAYER Honda Civic Type-R machte den Erfolg komplett, auch wenn er hier in der höheren Klasse Gr.N/H über 2000ccm gewertet wurde. Trotzdem der dritte Platz hier für ihn, und der sehenswerte 39. Platz in der Gesamtwertung.

 

Hiermit möchten wir auch noch ein großes DANKESCHÖN an alle FANS und SPONSOREN aussprechen die uns trotz all der widrigen Umstände die Treue gehalten haben !!! Ihr seid die Besten......

Gesamtwertungen auf http://www.bergrallye.at/

 

hak.jpg

Onbaord St.Anton 2014

Partners in the WWW

  • Formel 1 Club Austria
  • MSC Spielberg
  • bergrallye-fans-noe
  • Foto Video Polt
  • Hillclimb Fans
  • image
  • image
Previous Next