8. Lauf Bergrallye-Cup Voitsberg 08.09.2013

vo13a.jpg - 68.65 Kb

 

Bei sehr warmen Spätsommerwetter kamen viele Fans an die Strecke in Voitsberg – Lobming. Und sie sahen packende Kämpfe in den vielen unterschiedlichen Klassen.

Gruppe N, H/N bis 2000ccm:

Unser Chris-Andre“Orli“ MAYER gewann in Voitsberg mit seinem Honda Civic Type-R. Rang Zwei für Wolfgang SCHUTTING mit seinem schwarz-gelben Renault Clio 16V, der seinen zweiten Platz in der Gesamtwertung in dieser Klasse wohl schon in der Tasche hat. Rang Drei dann für den Niederösterreicher Ewald HORVADITS auf seinem gelb-blauen Renault Clio , der sein Fahrzeug voll ans Limit bewegte. Leider ausgeschieden ist Patrick PFEIFER Renault Clio Sport, welcher im 1. Rennlauf sehr gut unterwegs war, aber aufgrund eines Getriebeschadens an seinem Fahrzeug leider aufgeben musste.

vo13.jpg - 514.56 Kb

Gesamtwertung:

Gesamtsieger wurde Felix PAILER Lancia Delta Int. der eine tolle Performance ablieferte. Zweiter Platz für Rupert SCHWAIGER Porsche 911 Bi-Turbo, vor Hannes KAUFMANN Ford Escort Cosworth.

.. weitere Ergebnisse auf: www.bergrallye.at

Ein tolles Video von PB-TV welches den Zweikampf um den Tagessieg zeigt, anschaun und geniessen !!

 

 

 

 

 

 

 

 

Additional information