^ TOP BACK

Bericht Bergrennen St. Anton 2011

Leider konnten wir aus technischen Problemen beim Bergrennen in St. Anton mit dem VW-Scirocco GTR
nicht starten. Es fehlen noch immer Teile für unseren Motor.

Die Veranstalter vom MSC Scheibbs / Emsi Motorsport bemühten sich wirklich sehr den Fahrern und Fans eine tolle Veranstaltung zu bieten! Dass das Wetter nicht unbedingt auf ihrer Seite war, ist deswegen doppelt Schade! Eine ganz tolle Sache ist auch der Shuttle-Bus der für jeden bereit steht !!
Es war sicher nicht einfach, bei dem Wetter und den zahlreichen Ausfällen, das Rennen so durchzuführen, deshalb Hut ab von der Mannschaft im Hintergrund! 

Vielleicht dürfen wir uns ja im nächsten Jahr auf ein trockenes Rennen in der niederösterreichischen"Steinleit´n" freuen!

TRAINING Samstag:

Leider war auch der Samstag in St. Anton für Auer Power Motorsport kein glücklicher Tag.
Beide Opel Astra sind leider komplett zerstört. Aber zum Glück sind unsere beiden Fahrer
wohl auf und relativ glimpflich davon gekommen.

anton2011_1.jpg - 91.83 Kb img_20110514_200122.jpg - 20.65 Kb

http://www.youtube.com/watch?v=THh2lK_xztQ Anton Mandl Formel Opel

RENNEN Sonntag:

Am Rennsonntag regnete es den ganzen Tag in Strömen, und es zeichnete sich auch keine Wetterbesserung ab. Dadurch wurde aus Sicherheitsgründen am Vormittag ein Trainingslauf gefahren, nach diesem entschied man, ob das Rennen überhaupt gestartet werden konnte. Schließlich entschied die Rennleitung das ein Rennlauf bei starkem Regen gefahren wurde.

dsc_2070.jpg - 176.73 Kbhcf_6260.jpg - 94.68 Kbhcf_6287.jpg - 81.14 Kb

Gesamtschnellster war bei diesen widrigen Bedingungen Andy Marko (A) AUDI A4 STW Quattro,vor Martin Kois (SK) auf seinem schönen Ford Focus, Drotar Igor (SK) auf Subaru Impreza WRC und Felix Pailer (A) LANCIA Delta Intergrale an vierter Stelle. Fünfter wurde SONNLEITNER Franz MITSUBISHI Lancer EVO IX und der "Hausherr" in der Steinleit`n EMSENHUBER Michael VW Corrado 16v wurde großartiger sechster....... !!!

Wir gratulieren zu der tollen Leistung !

Leider musste das Rennen nach dem ersten Wertungslauf, wegen des Starkregens, abgesagt werden. Somit stand am frühen Nachmittag das Ergebnis schon fest !

Klassenergebniss:

Siehe: http://doebat.hopto.org/mic-scheibbs/2011/Ergebnisse/2011_klassenergebnis.pdf

 

Ein sehr professionelles Video aus St. Anton ist auch Online.

http://www.youtube.com/watch?v=Q-UBjcEhjcg

 

Danke an die tolle Mannschaft von www.hillclimbfans.com !!!

 

klammlerlogokopie.jpg

Onbaord St.Anton 2014

Partners in the WWW

  • bergrallye-fans-noe
  • Formel 1 Club Austria
  • image
  • Foto Video Polt
  • MSC Spielberg
  • Hillclimb Fans
  • image
Previous Next